Adventszeit – Die Weihnachtsgeschenke-Liste

Photo by Amy Texter on Pexels.com

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?

Meins war eine gefühlte Ewigkeit lang mit tränenden Augen, verstopfter Nase und generellem Unwohlsein. Dementsprechend, nicht so prickelnd. Ihr wisst wovon ich rede. Aber auch darin kann ich etwas Positives sehen: Das war bestimmt das letzte Mal für dieses Jahr 😀

Ich bin immer noch nicht ganz auf dem Damm, aber da es mir besser geht als am Wochenende wollte ich euch zumindest die Liste Online stellen. Schließlich brauchen wir sie „asap!“.

….Sehet, das zweite Lichtlein brennt… seit gestern. 😉

Photo by Manuel Joseph on Pexels.com

Meinen Laptop habe ich zwar noch nicht ganz zum Laufen gebracht, allerdings hat mein Mann es irgendwie so eingerichtet, dass ich zumindest in Desktop-Dateien rein komme und natürlich in einen Browser. Vielen Dank also an diese fähigen Hände ohne die meine Liste sonst bis Weihnachten 2020 auf seine Veröffentlichung warten müsste. 🙂

Hier ist also die Liste. Und falls euch die Datei nicht so angezeigt wird wie mir, findet ihr darunter auch noch einen Link zu der PDF-Datei, die ihr euch herunterladen und ausdrucken könnt:

Klicke, um auf weihnachtsgeschenke-liste-1.pdf zuzugreifen

(Markiert euch mit einem Stift oder Textmarker die Ideen für die ihr euch am Ende entscheidet, damit ihr nicht lange suchen müsst bei der nächsten Kontrolle)

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Planung und eine Zeit voller Vorfreude. Vergesst nicht euch Ruhepausen einzuplanen. Selbst 5 Minuten in absoluter Stille im Auto (z.B. auf dem Heimweg, vor dem Aussteigen zu Hause) können schon unheimlich helfen. 🙂

PS: Ich werde mich ab Donnerstag dem versprochenen Beitrag über die DIY-Geschenke widmen und ihn aufteilen. Somit bekommt ihr dieses Wochenende den ersten Teil und Anfang nächster Woche einen zweiten Teil . Die Dinge wollen ja auch ein *shen-approved* Siegel bekommen, daher die Aufteilung. Vielleicht ist ja schon im ersten Teil etwas für euch dabei. 😉 Schreibt mir in die Kommentare, falls es euch lieber ist alle 2 Tage einen neuen Post mit jeweils einer DIY-Idee zu bekommen.

So das wars für heute. Schaut am Wochenende und Anfang nächster Woche auf jeden Fall wieder bei Shen’s Wohlfühlwelt vorbei wenn ihr euch für die DIY-Geschenke interessiert.

Liebe und Licht für euch alle.

Eure Shen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.